Raus ins Freie

Lass es mich tun!

Die Kinderdrehscheibe bietet heuer Seminare im Freien an. Spiel- und Erlebnispädagoge Till Spindler erarbeitet am 22.09. Spielideen in Theorie und Praxis in den Steinhofgründen.

Das Spiel birgt unendliche viele Lern- und Übungsfelder. Soziales Lernen, Ausdrucks- und Kontaktmöglichkeiten, direkte Erfahrung der eigenen Sinne und Gefühle sind nur einige der Aspekte, die in der spielerischen Bewegung unter freiem Himmel ausgelebt und erfahren werden können. Mehr Infos und Anmeldung

Raus ins Freie! Outdoorseminar Lass es mich tun mit Till Spindler„Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.“

(Konfuzius / Chinesischer Philosoph (551 – 479 v. Chr.))

Veröffentlicht in News