Unser Kund*innenservice rund um den Online-Unterricht

Technischer Support bei Online-AngebotenSie möchten an einem unserer Bildungsangebote teilnehmen, haben aber keine Erfahrung mit Online-Unterricht? Keine Sorge! Wir begleiten Sie!

Wir freuen uns schon wieder auf Präsenzunterricht! Sie sich auch? Gemeinsam Dinge lernen, ausprobieren, entdecken … Aber momentan macht uns die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung und wir müssen auf Online-Unterricht ausweichen. Kein Problem, denn Sie werden überrascht sein, was online alles möglich ist!

CORONA-UPDATE: Auch im April und Mai werden wir online arbeiten! Mehr Informationen dazu hier und in unserem Seminarprogramm.

Gerne unterstützen wir Sie, damit Sie ohne Stress an unseren Online-Angeboten teilnehmen können:

  • Wir haben Ihnen in unseren FAQ Webinare die Antworten zu den häufigsten Fragen zu Online-Angeboten zusammengestellt!
  • Wir organisieren Testtermine, an denen Sie sich versuchsweise einloggen können und technische Unterstützung erhalten. Wenn Sie sich zu einem Online-Angebot anmelden, kriegen Sie im Vorfeld auch Testmöglichkeiten zugeschickt.
  • Zu Beginn jedes Webinars stehen wir Ihnen mind. eine Stunde lang zur Verfügung und helfen Ihnen, falls technische Probleme auftauchen sollten.
  • Sie möchten teilnehmen, haben aber kein Gerät? Bitte melden Sie sich einfach per Mail bei uns! Vielleicht können wir Ihnen ein Leihgerät zur Verfügung stellen oder finden eine andere Lösung für Sie!